surfen…

…mal nicht nur im Net 😉 habe letzten Dezember in der Bucht von El Medano die immer noch recht zahlreichen (zumindest bei guter Welle u. Wind) Surfer u. Kiter beobachten können ,bei Ihren Kunststücken ,zu Spitzenzeiten waren selbst zur Winterzeit noch 35-40 von den Freaks auf dem Wasser…cool an zuschauen. Hier im Ruhrpott kann man eher auf nem Regentropfen surfen im Moment 😉 ,aber immerhin die Tage bleiben schon etwas länger hell u. die Temp. gehen langsam in den + Bereich… Frühling ich warte schon auf Dich !

Surfin El Medano im Dez 09Fundstück des Tages :

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.
[Molière]

Ps.: noch bissle Musik nachreiche ,angeregt durch Risa ‚Suche mal den Trailer zum Surfer Dude Movie‘ hab ich diesen Sound gefunden zwar schon älter gefällt mir aber gut Original wie Remix…

Freemasons – Uninvited (Original Alanis Morissette Mix)